Was hat mein Hund - erbrechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der "gelbe Schleim" ist Magensäure, die kommt beim erbrechen mit raus und ist normal. Kann auch schaumig sein oder ein wenig aussehen wie Urin.

Da deine Eltern ja schon beim Tierarzt waren, ist euer Hund ja nun auch nicht unterversorgt. Ich denke deine Eltern werden sicherlich erneut zum Arzt fahren, wenn sich die Situation weiter verschlechtert.

Herzprobleme können verschiedene Symptome haben, dazu gehört auch erbrechen und gelegentliche Kreislaufprobleme.

LaylaSnowgirl 20.04.2017, 20:42

Jetzt bin ich irgendwie beruhigt das dieser Schleim normal sein soll. Leicht schaumig.. ja.. eigentlich schon, da kam eben fast das ganze Essen hoch..

Das mit dem Herzproblem hat er schon lange, vor einem Jahr ist es aber auch erst durch husten aufgefallen, dadurch bekommt er ja Tabletten.. eine Unverträglichkeit davon dürfte es eigentlich nicht sein, weil er damals auch nicht erbrochen hat. Die Tierärztin hat gesagt, das sein nur ganz kurz aussetzen muss, und der Kreislauf bricht zusammen.. es steht dann immer 50/50 ob er von selbst hochkommt oder nicht.. wir fahren aber zum Arzt, ist sicherer, wenn sowas passiert :(

Jedenfalls viiiiielen Dank für die Antwort, du bist der/die einzige die mir genaues sagen konnte.

LG, Lay

0
floppy232 20.04.2017, 20:46
@LaylaSnowgirl

Die meisten lesen einfach nur den Text nicht richtig, würden sie das, wären die vielen Missverständnisse bei der Frage gar nicht aufgekommen.

Aber helfe natürlich gerne, sonst wäre ich ja nicht hier :)

0

das was Du hier alles schreibst solltest Du dem Tierarzt sagen, denn die Situation scheint sich ja inzw. auch ein wenig geändert zu haben. 

hier kann niemand helfen und wenn der Tierarzt bei dem Ihr ward nicht mehr machen kann, solltet Ihr eine Tierklinik aufsuchen. Diese haben rund um die Uhr geöffnet!

das mit dem Erbrechen kann von der Anstrengung her kommen. Auch im Gras ist Dünger oder Wildvogelkot, dass ebenfalls zu Erbrechen und Durchfällen führen kann. Heute kriegt der nichts mehr und morgen fängst du mit abgekochtem Reis an.

Dann gehst du jetzt eben nochmal zum Tierarzt oder rufst dort an.

einen Tierarzt solltest du anrufen.

LaylaSnowgirl 20.04.2017, 18:57

Er war ja gerade erst da.. er war auch am Montag da.. aber jetzt ist das im Erbrochenem dazu gekommen :( 

0

Was möchtest Du wissen?