Was hat mein Handy denn bloß?

1 Antwort

Fas dir das Hand in letzter Zeit mal runtergefallen ist dann kann das Fixelflüssigkeit sein die ausläuft. Manchmal kann man die durch festes Drücken wieder aus dem Display schieben wenn es allerdings immer mehr werden sollte dann ist dien iPhone eigentlich nicht mehr zu retten. In diesem fall würde ich mir eine Neues handy besorgen, zb. eine iPhone SE oder eine iPhone 7

Merkwürdige Handverfärbung

Hallo, seit heute morgen hab ich in den Handinnenflächenn und teilweise an dem Fingern eine merkwürdige braune Verfärbung. Juckt auch etwas.Was könnte das sein?

...zur Frage

Schorf am After?

Hallo, ich habe heute morgen Krümel an meinem After entdeckt. Kann es sein, dass ich habe eine Verletzung am After habe und sich dort Schorf bildet? Analsex hatte ich nicht. Wirklich! Sollte ich sicherheitshalber zum Arzt gehen oder ist das normal?

...zur Frage

Ist es normal, dass beim Kauf von einen Bildschirm schon am anfang ein Pixelfehler ist? Mein vater meint ich währe wählerisch ;/ details unten?

Also ich habe mir heute den Benqgl2450 gekauft und es war am anfang ein pixel dieganzezeit blau (ps4 und pc) ich tippe mal auf einen pixelfehler und es nervt zimlich... Bild unten (Neuwahre von amazon)

...zur Frage

Was bedeutet diese merkwürdige Fehlermeldung an meinem Pc?

Nachdem mein PC beim Hochfahren Problem hatte habe ich eine Systemanalyse durchgeführt, daraufhin erschien diese Fehlermeldung. Was bedeutet sie und wie soll ich jetzt weitermachen.

...zur Frage

Ist hier jemand beim ADAC der mir helfen kann?

Kann man sein Auto irgendwie selber starten wenn die Baterie leer ist. Bei den früheren Auto hatte man ne Kurbel und heute nicht mehr kann man irgendwie ohne Batterie starten oder kennt jemand ein Auto das Kurbel hat und noch heute hergestellt wird?

...zur Frage

kommt heute oder morgen die zehn gebote im fernsehen weißt das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?