WAS HAT MEIN HAMSTER?! BITTE HELFT MIR!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was tust du denn, wenns dir schlecht geht? Du gehst zum Arzt, oder? Also was tut man mit einem Tier, mit dem was nicht stimmt? Genau, auch zum (Tier-)Arzt gehen! Wenns nicht schon zu spät ist, denn offenbar gehts im ja schon länger schlecht und du hast nur zugeguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamster werden leider nicht sehr alt und Deiner hat mit 1 1/2 J. die längste Zeit seines Lebens bereits erlebt. Geh bitte mit dem Tier zum Tierarzt, denn möglicherweise hat er auch eine Erkrankung, quälen lassen sollte man ihn nicht...... er kann ja nicht sagen "ich hab Schmerzen".....

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was er hat weiß ich nicht...aber tun könntest du folgendens: geh mit ihm mal zum Tierarzt, der kann dir da sicher weiterhelfen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist er krank also am besten gehst du zum tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat er? was soll ich tun?

da um diese Zeit sicher keine Tierärzte hier on sind, solltest Du mit Deinem Hamster evtl. einen aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?