Was hat mein Guthaben weggesaugt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da wir nicht wissen, welche Flat du hast und 9,95 Euro so aussagekräftig ist: Geh auf die Congstar Seite, logge dich ein und  schau nach, welche Flat gebucht und dann im Einzelverbindungsnachweis, wofür dein Guthaben draufging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1CarpeDiem1
15.02.2016, 14:03

Gute Idee,danke.

0

Irgendwelche im Hintergrund laufende Apps schätze ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich dein Handy dauernd im Internet eingeloggt lassen, das saugt Guthaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smexah
15.02.2016, 12:31

Habe mehrfach versucht in Internet zu kommen,aber es fuktionierte nicht. Es wurde am Samstag erst freigeschaltet.

1

Die Hotline kann dir den Guthabenverlust erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da ich nich weiß was du alle auf dem Handy hast rate ich jetzt mal: Updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smexah
15.02.2016, 12:30

Unter Android kosten updates was???

0

Keine Drittanbietersperre drin? Dann kann das jede App absaugen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1CarpeDiem1
15.02.2016, 12:22

Habe unter Einstellungen gesucht,aber sowas finde ich nicht.....Kennst Du Dich aus mit dem Lumia? Ps.-ich bin Smartphoneanfänger. Hatte bisher nur das stinknormale Nokia-Tastenhandy.

0

Was möchtest Du wissen?