Was hat mein Goldfisch? HILFE!?

 - (Tiere, Wasser, Natur)  - (Tiere, Wasser, Natur)  - (Tiere, Wasser, Natur)

7 Antworten

Für mich sieht es einfach so aus als ob das ganznormale farbflecken / farbmuster wär ich habe mal einen jungfisch bei mir ins Aquarium gepackt weil er im teich nciht gut aufgehoben war er war total braun heute ist er schimmernd gold und sieht super aus !

Der hat gar nichts. Junge Goldfische sind schwarz und werden erst später golden. Der auf dem Bild ist nur noch nicht komplett durchgefärbt. Eventuell hat er auch eine genetische Variation, die verhindert das er nicht komplett golden wird und ein paar dunkle Flecken behält.

Als meine Tochter noch klein war, hat sie sich einen Goldfisch für ihr Aquarium ausgesucht der vollkommen schwarz war. Im Laufe der Zeit wurde der immer goldener und eines Tages hatte er keine einzige schwarze Schuppe mehr. Kurz bevor es so weit war, sah er so aus wie dein Fisch. Deshalb würde ich mir keine Sorgen machen.

Keine Sorge das sind nur Pikmentflecken die der Fisch hat,und sieht auch gesund aus.

Ich denke er hat nur harmlose Flecken.

Was möchtest Du wissen?