Was hat mein FSX jetzt für ein problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, blöderweise gibt es keine Kaputte Datei, jedenfalls konnte keine identifiziert werden.

Fangen wir bei den einfachen Lösungen an, hören bei den schwierigen Lösungen auf. Dennoch solltest auf die Dauer allen Vorschlägen nachgehen, auch wenn sich das Problem schon beim ersten Vorschlag löst. Denn durch alle tipps wird die Wahrscheinlichkeit für Abstürze minimiert. 

1. FSX als Administrator ausführen
  2. Hast du die Steam-Edition? -> die normale FSX Gold Edition holen, alternativ auch Professional und das Acc-Pack
  3. UIautomationcore.dll ins FSX Hauptverzeichnis kopieren (http://www.search-dll.com/dll-files/download/uiautomationcore.dll.html)
  4. FSX.cfg tweaken (Führt nicht nur zur Vermeidung von Fehlern, kann auch deine Performance enorm verbessern)
  5. Ist auf der SSD auch das Betriebssystem. Betriebssystem auf die HDD verbannen, FSX auf der SSD belassen (wichtig, dass es so rum ist, da der FSX auf der HDD nicht gut läuft)

LG

xxxkkklllhhh 19.02.2016, 19:25

Also fangen wir an. Der Fsx wird bei mir immer als admin ausgeführt. die Ulautomationcore.ddl habe ich schon mal reingepackt dann ist er gekrasht mir der fehlermeldung dass etwas mit der Ulatutomation core falsch ist. dann habe ich noch andere versionen dieser datei probiert, un dimmer das selbe. da ich meinen rechner fürs programmieren, designen und aufstellen von theorien brauche muss er schnell gehen. da ich leider im generellen ein eher kleines budget habe kann ich mir nicht viel leisten und muss dadurch sparen. Dies ist auch der Grund warum mein windows auf der SSD läuft. Noch zur info: ich habe win7 ultimate 64bit

1
xxxkkklllhhh 19.02.2016, 19:27
@roboboy

nein. es ist die normale fsx version ohne gold ohne acc. ich habe nur das sp2 installiert.

1
xxxkkklllhhh 19.02.2016, 19:30
@roboboy

das habe ich gleich schon nach der installation. dann habe ich erst das sp2 insalliert. leider habe ich mich vorhin falsch ausgedrückt. ich habe natürlich dass sp1 vorher draufgemacht. kann es daran liegen dass die cpu zu schwach ist ?? dass nach dem fortsetzen der normalen simulations rate die cpu zu überfordert ist ?? 

1
xxxkkklllhhh 19.02.2016, 19:31
@roboboy

der fsx ist leider nicht wie alle anderen spiele oder programme und deswegn bin ich da nicht so erfahren und hohle mir hilfe von leuten die sich sicher länger mit dem fsx gestritten haben 

1
roboboy 19.02.2016, 19:32
@xxxkkklllhhh

Dann stürzt er nicht ab. 

Und streiten ist der richtige ausdruck. Dann versuche es erstmal mit einer Partition, auf welche du den FSX schiebst.

LG

0
xxxkkklllhhh 19.02.2016, 19:34
@roboboy

ok danke werde ich morgen gleich mal ausrobieren. im fall der fälle melde ich mich nochmals. sobalds geht kriegst den stern

1

Bei mir ist so etwas ähnliches auch schon mal gekommen. Habe FSX gelöscht und neu installiert. Danach lief alles wieder super.

xxxkkklllhhh 19.02.2016, 19:26

danke für die antwort aber mein Fsx wurde schon des öffteren neu installiert und dadurch ist bei mir in diesem fall eine neuinstallation auszuschliesen

0

Was möchtest Du wissen?