was hat mein drucker denn nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mache ihn mal auf, vielleicht ist ein Stück Papier stecken geblieben.

lillyleo 10.08.2010, 14:44

toll mein usb stick war im drucker

0

Start -> Alle Programme -> Drucker und Faxgeräte -> Drucker anklicken rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Wartung -> Druckkopfjustierung aktivieren

Auch mal nachschauen, wie es denn mit Sauberkeit im Einzug aussieht (verschmutzte Rollen ect )

dann mach das pappier ganz grad erein--unser drucker woi ich das schief reingemacht haben bzw der das schief gezogen hat da kam n halb zerissenen papier bei raus

schon mal mit dem plastikteil versucht womit man das format eingrenzt? sollte dann bei A4 so eine einbuchtung sein.

lillyleo 29.07.2010, 12:18

nix

0
lillyleo 29.07.2010, 12:20
@lillyleo

so habe jetzt alles ausprobiert drucker ist sauber ist ja auch fast neu hmm keine ahnung muss wohl warten bis mein mann kommt

0

Das müsste die Fehlermeldung für eine Verschmutzung sein. Da musst du den Drucker aufmachen und ihn reinigen. Aber google es davor, nicht das du was kaputt machs.

Hatte ich auch schon mal. Da war ein Gummi auf der Transportvorrichtung defekt.

Was möchtest Du wissen?