Was hat mein Buchsbaum?

Buchsbaum sieht braun aus - (Natur, buchsbaum, Pflanze)

2 Antworten

Wie kann mein Buchsbaum weiter wachsen?

Hi Leute! An einen schönen Tag im Juli habe ich diesen Buchsbaum (ist das überhaupt einer und wenn nicht was ist es dann?) bekommen und ich liebe die Bedeutung dieser Pflanze. Aber ich mache mir Sorgen um ihn, da er irgendwie nicht wächst. Er hatte am Anfang mal sehr wenig Wasser gehabt, aber habe gelesen dass er ziemlich robust ist zum Glück. Was könnte ich machen damit es ihm halt gut geht, wie schnell wächst er normalerweise und wie muss man ihn gießen? Auf dem Bild, sieht er gesund aus? Ich habe Angst um den 🙊♥️ Danke 😜

...zur Frage

Materie vernichten?

Wenn man was verbrennt, bleibt dann das Gewicht erhalten. Ich meine in einer anderen Form wie die Asche, Gase usw.?

Also, wenn man alle Rückstände die bei der Verbrennung entstehen einsammeln könnte, hatte man dann das ursprungliche Gewicht des Gegenstandes. Wie gesagt Ruß, die Verbrennungsgase usw.

  • Was bleibt von einer Phosphorverbenung zurück?
  • Und wie vernichtet man die Abbau bzw Abfallprodukte ?

Angestrebt ist die Restloseste Vernichtung.

Wie vernichtet man die Materie?

Ekelfaktor abgestellt.

Die Materie im Raum soll vernichtet werden. Das Konterminierte Ekel.

Was das machen kann weiß ich.

...zur Frage

kellerasselplage auf terrasse, was kann das sein?

als ich eben meine terrassentür geöffnet habe, befanden sich unten im türrahmen (ungelogen!!!) mindestens 200 kellerasseln aller größen, von riesig bis sehr jung.

als ich mich dann weiter umgeschaut habe, hat es auf der ganzen terrasse von kellerasseln gewimmelt. es waren sicherlich über 1000 insgesamt. es war ein richtiger kampf gerade. ich habe so gut es ging alle kellerasseln, die in meine wohnung gerannt sind, mit dem staubsauger aufgesagt (biin kaum hinterhergekommen!!!!) und dann so schnell es ging die terrassentür wieder geschlossen.

was ist da los?

...zur Frage

Wieso sind viele Dinge, vor allem Früchte, torusförmig?

...zur Frage

Buchsbaum! Jetzt noch SPRITZEN? Buchsbaumzünsler!

Kann man den Buchsbaum jetzt noch Spritzen? Er war angegriffen von diesem Buchsbaumzünsler, hat sich etwas erholt inzwischen! Ich würde gerne nochmal zur Vorsorge Spritzen! Macht das Sinn? Es soll in meiner Region keinen Frost geben in den nächsten Tagen, also könnte man das machen!? DANKE für Ratschläge!!

...zur Frage

Kann ich einen Buchsbaum an eine Stelle pflanzen, wo bisher bereits ein Buchsbaum stand? Ist ein Erdaustausch erforderlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?