Was hat mein bruder gegen mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht

1. weil Du ständig denkst, Du bist schwanger

2. weil Du ständig denkst, Du hast Lymphdrüsenkrebs

3. weil Du ständig denkst, Du seiest erkältet

4. weil Du ständig denkst, Du wärst in irgendeiner Weise krank

5. weil Du versuchst, Sängerin zu werden

6. weil Du vermutlich eine ziemliche Nervensäge bist (bei den vielen Fragen hier auf GF, von denen schon etliche wieder gelöscht wurden, drängt sich mir da schon so ein Verdacht auf

7. weil Du offenbar keinen Bock auf Arbeit/Lehre etc. hast und ständig nur im Internet unsinnige Fragen stellst

Du denkst von Deiner Mutter, sie sei gestört...... Wie ich an Dir sehe, liegt das wohl in der Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
10.02.2017, 01:41

Nein du redest blödsinn nur meine mutter is so mit mir papa und bruder ist alles in ordnung! 

0

Uff nicht sooo einfach da da noch andere Sachen reinspielen können.

Aus meiner persönlichen Erfahrung bessert sich das vmtl. wenn er alt genug ist bzw. einer ausgezogen ist.

Ich hab mich z.B. auch ziemlich häufig mit meinem Bruder gezofft. Besser wurde es eig. erst nachdem er dann ausgezogen ist.

ABER: Etwas was ich nie gesagt habe (soweit ich mich erinnern kann) ist, dass ich ihn hassen würde. Das ist aus meiner Sicht etwas was in der Familie nur in einigen Ausnahmen gesagt werden sollte und auch nur, wenn die Person es wirklich so meint.

Hat vll. dein Vater noch eine Idee was los sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Pubertät u. es wird auch wieder besser!

Warum haßt du deine Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
09.02.2017, 18:33

Ja ich und mein bruder hassen sie beide weil sie gemein voll oft ist.  Und auch voll physichisch gestört und ist und sich nicht mehr so mkt papa versteht

0

Hallo! Mag sein dass da Eifersucht im spiel ist - der Vater. Oder er hat einfach nur eine Phase. Rede mal mit ihm, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem alter ist das ganz normal. Vor allem Jungs von 9-12 hängen sehr gerne an Computerspielen und "hassen" die Familie. Glaub mir, etwas später legt sich das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?