was hat mein amerikanischer freund für rechte wenn es um die einreise seiner tochter in die usa geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

garnichts. wenn sie einreisen will, wird sie das tun, sobald sie dafür die erlaubnis hat. wenn sie das nicht will, dann bleibt sie weiter in deutschland. seine rechte, wenn das kind in den staaten einreist, sind dieselben wie dato. er muss weiterhin unterhalt zahlen und hat ansonsten umgangsrecht wie er vereinbart wurde.

es gibt keine möglichkeit herauszufinden ob seine ex einen viasanatrag gestellt hat, dass geht ihn garnix an. unter umständen erhält die mutter garkeien aufenthaltserlaubnis und arbeitserlaubnis, da sie eben ausländerin ist für die usa. vielleicht hat sie auch garkeine lust mehr, was auch immer.

was geht dich das eigentlich an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird er wohl gar nicht herausfinden können,weil solche Angaben unter das Datenschutzgesetz fallen....ich weiß allerdings nicht,ob es in den USA andere Bestimmungen oder eine Behörde gibt,wo man so etwas in Erfahrung bringen kann...in Deutschland ist das so gut,wie unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?