Was hat mein kaninchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe mit deinem Kaninchen zum Tierarzt und lass ein Hautgeschabsel machen. Könnte Pilz, Milben oder irgendwelche Parasiten sein. 

Gute Besserung für dein Kaninchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Kaninchen krazten sich nicht ohne Grund Wund; evtl. hat es Milben oder eine Verhaltensströung aufgrund schlechter Haltung (Einzelhaltung)...

Daher wären Infos zur Haltung gut damit wir ggf. helfen können, aber, zum Tierarzt solltest Du definitiv gehen!^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal den Tierarzt aufsuchen. Vielleicht liegt es an der Ernährung aber eine genaue Antwort warum dein Kaninchen dies tut kriegst du nur da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?