Was hat mehr Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Endeffekt hat alles eine Zukunft, da es immer Kinder geben wird :) Ich denke sich in der Pädagogik weiter zu entwickeln wäre am sinnvollsten, da Sie die Pädagogik in vielen Berufen brauchen wird :)

Ich würde defintiv sonderschullehramt nehmen, da man in diesem bereich wirklich viel bewegen kann (auch wenn es nur im kleinen ist) und sonderschullehrer meistens nicht "überbesetzt" ist (hoffe du weißt was ich meine)

Lg ;)

Unterm Strich wissen wir das ebensowenig wie Du. Aber was immer man mit und für Kinder tun kann ist immer sinnvoll, denn Kinder wird es immer geben...

Kannst du das in 20 Jahren noch mal fragen? Dann werden wir es vielleicht wissen. Sonderschullehramt erscheint mir persönlich am sinnvollsten, wenn ich hier so manche Fragen lese.

Welches Bundesland?

Was möchtest Du wissen?