Was hat mehr Sexappeal, ein BMW X5 oder ein M4 Cabrio?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir persönlich gefällt die 4er Baureihe extrem gut. Dann noch als Cabrio und als M. Das wäre meine erste Wahl.

Mit einem 4er Cabrio kommst du immer besser rüber (alleine schon weil Cabrio) ... darüber hinaus kommst du damit schneller vom Fleck.

Ich persönlich würde dennoch einen X5 nehmen, einfach weil davon weniger rum Fahren. Darüber hinaus hat es schon was das am dritt meisten geklaute Auto Deutschlands zu fahren.

Der m4 convertible sieht deutlich besser aus

Ich fahre selbst einen großen 5er touring und hab die beiden aussortiert. Wolltest Du bei mir landen, müsstest Du mindestens mit einem Raumschiff um die Ecke kommen.

Als Kompensation würde selbst das nicht funktionieren.

Apropos: Was ist sexier: Bier, Whisky oder Korn?

diese Zahlen in Namen verwirren mich immer

0
@NickelPump

Du fragst Dich also jetzt, ob ich 1999 geboren bin oder 1999 Jahre alt bin. Vielleicht fragst Du Dich auch, ob Du Dir Quersumme bilden sollst ...

However, I like Whisky on the rocks ;-)

0

Whisky ist am sexiesten von den aufgezählten, ansonsten hab ich ausversehen dein post disliket, war keine absicht, weiß nur nicht wie mans rückgängig macht...

0

SUVs find ich so gar nicht sexy. Dann schon eher den M4. Mag mehr den Bentley Continental GT

Was möchtest Du wissen?