Was hat mehr Kalorien, Schokolade oder Alkohol?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt dazu die verheerende Kombination Schokolikör ein...hmmmmmmm...

lg....strick

Wenn man schon sündigt, dann richtig, gelle? :-))

0

Übers Eis ist das gar nicht schlecht.

0
@wim50

So, jetzt habt Ihr es gepackt, ich habe alle Zutaten hier.....:-))

0
@strick4a

Ich bin gleich bei dir! :-)

0

Ich habe gehört, daß Alkohol gar nicht sooo viel Kalorien hat. Das Problem ist nur: Wenn man Alkohol getrunken hat, ist der Körper damit beschäftigt, Promille abzubauen und stellt die (in diesem Fall) weniger wichtige Fettverdauung ein.

Gute Antwort!

0

Inhaltsfreie Frage, da Schokolade nicht gleich Schokolade ist... Wie war das noch gleich mit den Äpfeln und Birnen... ?