Was hat mehr Kalorien, Schokolade oder Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mir fällt dazu die verheerende Kombination Schokolikör ein...hmmmmmmm...

lg....strick

Wenn man schon sündigt, dann richtig, gelle? :-))

0

Übers Eis ist das gar nicht schlecht.

0
@wim50

So, jetzt habt Ihr es gepackt, ich habe alle Zutaten hier.....:-))

0

Ich habe gehört, daß Alkohol gar nicht sooo viel Kalorien hat. Das Problem ist nur: Wenn man Alkohol getrunken hat, ist der Körper damit beschäftigt, Promille abzubauen und stellt die (in diesem Fall) weniger wichtige Fettverdauung ein.

Gute Antwort!

0

das kommt darauf an welchen Alkohol du meinst, wenn ich ein Glas trockenen Weißwein trinke, dann hat der gar nicht viele Kalorien - im Gegensatz zu einem Glas Eierlikör ;o)

Bäh, Eierlikör!!! Da trink ich lieber ein Glas Weißwein mit dir, Eastside! :-)

0
@Shira

jawohl und wir bleiben schlank - prost Shira ;o)

0

Kommt drauf an - welche Schokolade und welcher Alkohol (reiner?)

Alkohol an sich macht nciht dick. Aber vor allem Weizenbier schon,aber das liegt an allem,nur nicht am alkohol:)

Darüber gibt es Tabellen.

Eigentlich ist es wurscht, weil wenn Du es in Maßen zu Dir nimmst, dann kann Dir kalorientechnisch egal sein, was du verzehrst.

Ein jedes Ding hat seine Zeit :)

LG

Wieselchen

Kann ich nicht genau sagen.. Aber ich bin Schokoholikerin!

Wenn es die Figur verträgt! :-)

0
@Shira

Och, darüber mach ich mir im Moment nicht soooo viele Gedanken!! Mein Baby mag Schokolade (bild ich mir jedenfalls ein).. LOL

0

Kommt wohl darauf an, in welchen Mengen. ;o)

Beides passt in keinem Diätplan.

100g Schokolade ca. 550Kcal

100ml Eierlikör ca. 300Kcal

(alle anderen Alkoholsorten haben weniger Kalorien als Eierlikör)

Aber wieviel Gramm sind 100 ml Eierlikör? Der ist bestimmt ganz schön schwer - im Vergleich zu anderen Alkoholsorten.

Und bei Schokolade ist das auch nicht immer einheitlich, so weit ich weiß.

0
@anjanni

Nein, das variiert von Sorte zu Sorte.

Keine Ahnung, aber ich wollte nur, daß sie eine ungefähre Ahnung hat.

0

Schnaps (38% V.%) 100 ml = 215 kcal

Schokolade Vollmilch 100 g = 530 kcal

Top Antwort!

0

Es kommt auf die Menge an.

das eine macht glücklich, das andere dämlich

Schokolade macht dumm? :-)

0

Inhaltsfreie Frage, da Schokolade nicht gleich Schokolade ist... Wie war das noch gleich mit den Äpfeln und Birnen... ?

Es kommt auf die Menge an die Du vertilgst.

Aaaaalso! Ischhhhh tesssssste Beides, u-u-u-um essss rauschzuk-k-kriegen, jeit 'ne Woche!

U-u-und iiisssschhhhh ha-ab eschhhh noch immer nich' ra..., ra? rauschgefffffunden, BrrroooOOoo !!!

Isssch halte euchhhh aufm Lalalalaufenden, Proscht...

Hahahahahaha Eine schöne Frage! Keine Macht der Schokolade!

Was möchtest Du wissen?