was hat mehr kalorien? essen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Salat, da er ein Dressing und Feta-Käse hat. Wenn das Dressing gekauft wurde, noch mehr als selbst gemacht.

Wenn du abnehmen möchtest, kommt es nicht darauf an, was du mal isst, sondern es kommt auf deinen Tages- bzw. Wochenumsatz an.

Ebenso auf deine gesamte Ernährung und wie viel du abnehmen möchtest.

Jeder Körper nimmt anders ab.

Es kommt auf eine gesunde Ernährungsumstellung und eine ausgewogene und vitaminreiche kost an.

Wichtig ist das es bei dir im Kopf klick macht, denn sonst haut es nicht hin.

Eine Diät ist wenig sinnvoll, denn wenn man wieder normal ist, kommt der berühmte Jo-Jo-Effekt und man nimmt wieder zu.

Du solltest dich mal grundlegend mit gesunder Ernährung auseinander setzen, schau mal:

Du nimmst ab, wenn du mehr kcal verbrauchst, als du zu dir nimmst.

Wenn du nicht so viel abnehmen möchtest, dann langt es einige Lebensmittel weg zu lassen, bzw, zu reduzieren und die Ernährung gesund um zu stellen.

Das solltest du essen:

  • Vollkorn- und Milchprodukte

  • Obst

  • Gemüse

  • Gesunde Fette

  • Viel trinken, am besten zuckerfrei

  • Mageres Fleisch

  • Fisch

  • U.s.w.

Das solltest du meiden:

  • Fastfood

  • Fettes Essen

  • Süßigkeiten

  • Weißes Mehl

  • Gesüßte Getränke

  • Kuchen/Torten

  • U.s.w.

LG Pummelweib :-)

...man kann auch mal sündigen, so lange man es nicht übertreibt. Sport unterstützt eine abnahme. Du solltest die Sportart wählen, die dir Freude macht, damit du immer wieder dran bleibst.Schau mal, nach dieser Ernährungspyramide solltest du dich richten:http://de.wikipedia.org/wiki/Ern%C3%A4hrungspyramideLGPummelweib :-)

0
@Pummelweib

...es ist gesund pro Woche 500 g bis 1 kg abzunehmen. Man sollte sich auch nicht jeden Tag wiegen, um sich nicht kirre zu machen, 1 x die Woche reicht, denn der Körper unterliegt Schwankungen....viel Glück daumendrück... LG Pummelweib :-)

0
@Pummelweib

...jeder muss seinen Weg alleine finden, wie er beim abnehmen am besten klar kommt, da ist es ganz egal ob du nun auf Kohlenhydrate verzichtest, 3 x am Tag ist, kcal zählt, u.s.w. Es muss zu dir passen und du musst dich damit wohl fühlen...LG Pummelweib :-)

0

Der Salat hat die meisten Kalorien.

Der Salat, wegen Mais und Öl...aber der ist natürlich auch ausgewogener (von allem etwas) und damit im Prinzip "wertvoller".

Wobei Maiskörner von den meisten gar nicht verdaut werden....

Da bei dir die Mengenangaben fehlen, ist eine Bewertung schlecht möglich.

Rein vom Appetit her, würde ich jetzt so einen lecker gemischten Salat essen.

Eindeutig der Salat.

Allerdings wäre ich mir gar nicht so sicher... ob du überhaupt abnehmen musst. 

Willste jetzt wirklich Zahlen haben? Aber ansonsten hat der Salat mehr, allein schon wegen Dressing! Aber viel hamse Beide nicht unbedingt. Gibt wirklich "schlimmeres"...

Was möchtest Du wissen?