Was hat mehr Kalorien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt natürlich ein bisschen auf die Käsesorte und die Hackfleisch-Mische an, aber hier sind mal die Kalorienangaben für Cheddar-Käse und Rindhacklfeisch (70% mageres Fleisch, 30% Fett):

Cheddar-Käse: 402 kcal pro 100g

Rindhackfleisch: 332 kcal pro 100g

Woher ich das weiß:Recherche

Käser ca: 350kcal je 100g

Hsckfleisch ca: 230-330kcsl

Hartkäse hat mehr als Hackfleisch.

Quark etwas weniger.

Kommt auf den Käse und das Hackfleisch an. Hackfleisch so bis 280 kcal. Käse häufig mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf