Was hat Man(n) falsch gemacht, wenn eine Frau auf einmal wütend auf diesen wird?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie ist nicht wütend auf dich, sie hat dir nur geantwortet.

Du hast sie öfter angeschaut und ihr damit Signale des Interesses gesendet.

Sie hat die empfangen, ihrerseits aber keine Lust und sendet dir mit ihrem Verhalten Signale, die dir eine Grenze setzen. Und die hast du unbewusst sehr deutlich verstanden und prompt keine Lust mehr gehabt, dich ihr zu nähern.
Das hat nix damit zu tun, dass sie wütend auf dich ist - aber es könnte sein, dass sie wütend wird, wenn du ihre Grenzen übertrittst.

Sie hätte auch einfach nein sagen können, aber vielleicht hatte sie keine Lust aufn Gespräch. Nee, Quatsch - wahrscheinlich war ihr genauso wenig bewusst, dass ihr euch einfach nur via Signalen unterhalten habt wie es dir bewusst war.

Manchmal denken Menschen eben einfach zuviel.
Im Fall völlig unnötig, die Sache ist längst geklärt.

Du: "Darf ich?"

Sie: "Nö."

Fertig.

Alles gut.


Du hast sie öfter angeschaut und ihr damit Signale des Interesses gesendet.

Sie aber auch!

1
@Verwirrter1324

Möglicherweise.

Dann wird die Unterhaltung länger - ich hätts sehn müssen, um was Genaueres zu sagen. Aber ich sehe die Möglichkeit, dass sie deine Blicke am Anfang für Freundlichkeit eines netten Kunden gedeutet und einfach zurückgelächelt hat.

Vielleicht bist du daraufhin ein bisschen mutiger geworden und hast gezielter und länger Augenkontakt gesucht. Woraufhin sie dann 'Nein' gesagt hat.

Wie gesagt - ich war nicht dabei und rate im Grunde nur rum.

Wenn sie nur einmal auf diese Weise "Nein" gesagt hat, besteht die Möglichkeit, dass sie "Jetzt nicht" gemeint hat, weil sie vielleicht schlecht drauf war oder Probleme hatte. Aber wenn sie schon öfter "Nein" gesagt hat, dann fürchte ich, dass sie wirklich "Nein" meint.

1

Vielen Dank für den Stern! :)

1

Gerade an einer Kasse wird man leicht zur Sache degradiert. Gerade, wenn jemand nicht spricht und nur glotzt, könnte man sich so fühlen. 

Ich stelle mir das Gefühl nicht schön vor. 

Hast du es schon mal mit Lächeln und einem netten 'Wie gehts Ihnen?' versucht? Immerhin, nach drei Jahren Wartezeit wäre jetzt Gelegenheit dazu, bevor sie noch lauter wird.

Wenn du sagst dass du sie schon seit 3 Jahren kennst aber noch nie ein Wort mit ihr geredet hast und sie auch noch anstarrst wird sie sich höchst warscheinlich von dir belästigt fühlen und versucht dir damit klar zu machen das sie sich auch wehren kann wenn du ihr zu nahe kommst 

Sprecher sie doch mal an sonst denkt sie noch du bist ein stalker 

(Ja wir Frauen spinnen uns gerne ein zusammen )

Vermutlich nervst du sie total!

schau sie nicht an (vielleicht meint sie, du hast den "bösen blick")

Sie ist traurig und wütend weil sie weiß sie wird dich nie bekommen..

Oder sie ist ignorant, dumm und spricht ihr Problem das sie mit dir hat einfach nicht an.

vllt ein vergessener ons?

hm dann weiß ich es auch nicht

vllt siehst du ihrem ex ähnlich oder so

0

Bro atme am Besten neben ihr nicht.

Was möchtest Du wissen?