was hat man von twitter followern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehr potentielle Aufmerksamkeit für deine "wichtige" Nachricht in wenigen Zeichen :D.

Aber sonst wirklich nix, vielleicht ein wenig Einfluß, als Person des öffentlichen Lebens auf die Meinung, aber in Deutschland ist Twitter einfach nix - im Vergleich zu den USA oder allgemein Amerika.

Auch wenn ARD und ZDF oder Bild immer versuchen das Portal zu pushen, es erreicht einfach nicht die Masse - und das ist auch gut so ;).

Dadurch steigt deine Reichweite ! ...Je mehr Follower du hast desto mehr Leute sehen deine Beiträge/Posts und diese können wiederum deine Beiträge retweeten und dir dadurch noch mehr Follower bescheren. Kleines Schneeballsystem ;)

Wenn du Aufmerksamkeit haben willst und berühmt bist, dann bringt es dir noch mehr Fans, aber sonst eher weniger.

Was möchtest Du wissen?