was hat man von alkohol?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, wie du Alkohol verträgst. Hast du schon einmal Alkohol probiert? 
Meistens trinkt man auf Partys oder lustigen Feiern Alkohol, manchmal auch, wenn man schön ruhig zusammensitzt.. Es gibt so viele Möglichkeiten Alkohol zu trinken. Eins muss man aber immer beachten: Achte auf dich, wie der Alkohol auf dich wirkt - sonst könnte das schwere Folgen haben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird einfach lockerer, oft auch fröhlich, aber wenn man an dem Punkt angelangt, soblad man nicht mehr stehen kann, wirds spätestens am nächsten Tag der Horror werden, wenn man nicht solche Freunde dabei hat, die dich um 2 Uhr nachts stockbesoffen nachhause begleiten, dann sollte man aber nicht mal in versuchung kommen, so viel zu trinken ;)

Alkohol verringert die Hemmschwelle. Du traust dich z.b. mehr was das Thema frauen betrifft und bist allgemein lockerer und fröhlicher drauf :D

Kommentar von katsching621
22.08.2016, 00:04

naja ich würde nicht sagen das man fröhlicher ist man ist vielleicht nur benebelt fröhlich genug ist man normal auch

0

Also aufjedenfall lockerer man ist überhaupt nicht angespannt! Man ist lustiger drauf und man redet meiner Meinung nach mehr. Man ist nicht mehr schüchtern

Kommentar von piumina
22.08.2016, 02:04
"und man redet meiner Meinung nach mehr."
ja das stimmt....vor allem mehr Blödsinn...
0

Das schönste ist dieses Gefühl von stark verdünnten Erbrochenem, nachts halb vier nach einer Flasche Whisky und die getrockneten Überreste auf Laken und Klobrille - gemixt mit Kopfschmerzen + Übelkeit am nächsten Morgen.

Die meisten aus sucht.

Was möchtest Du wissen?