was hat man für freiheiten im knast?

16 Antworten

Das ist so pauschal nicht zu beantworten. Strafvollzug ist Ländersache. Was in Niedersachsen erlaubt ist kann in Bayern verboten sein, das nur mal als kleines Beispiel.

es kommt drauf an wie do wo sitzt. aber du darfst schon sachen mitnehmen. ps3 nicht. aber in berlin plötzensee darfst du ps2 haben mp3 player ohne aufnahmegerät drin haben. du kannst dir fehrnseher mieten oder mit reinnehmen. bücher usw. und wenn du es schafst auch ein handy.

kommt drauf an, in u-haft nimmste gar nix mit. wenn du dann richtig sitzt kommts auch drauf an ob offener oder geschlossener vollzug. bei offenem haste gemeinschaftsräume wo du billiard spielen, dich unterhalten und tv gucken kannst. alles was dich mit der aussenwelt verbindet wo du kommunizieren mit kannst ist verbote, also kein handy, internet usw. allerdings darfst du einen tv, kaffeemaschine,radio und auch eine playstation in der zelle aufstellen, geht aber nur single player^^

ja kommt bald Als hilfreichste Antwort auszeichnen bei dir ich wusste es doch (:

0
@TNT88

das sind fakten, soll aber nicht heißen das ich da drin sass, sondern ein bekannter von mir und der hatte alles in der zelle was ich hier schreibe und wer das anzweifelt hat schlicht keine ahnung, punkt

0
@dreamer123123

Schlimm genug das wir alle seinen Knastaufenthalt bezahlen müssen! Und dann noch auf Staatskosten verwöhnt werden???? Man man man!! Erst Sch.eisse bauen und dafür auf Staatskosten verwöhnt werden!!

0
@SweetGirl2503

ich nehm das jetzt mal so hin, wüsste aber nicht was dein kommentar zur fragestellung beiträgt

0
@dreamer123123

Ganz einfach! Ich hasse es wenn so 16 jährige Sch.eisse bauen und dann im Knast auch noch "belohnt" werden wollen auf Staatskosten! Schon schlimm das ich für solche.... na ja..... auch noch den Knastaufenthalt bezahlen muss!

0
@solveyg

deine meinung ist dir unbenommen, nur ich wiederhole mich da nochmal gerne-was bringt dein kommentar dem fragesteller genau als antwort auf seine frage?

0

Was möchtest Du wissen?