Was hat man für einen Abschluss in der Privatschule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat mit privat gar nichts zu tun. Ob du nun an einer Privaten oder staatlichen Schule den Abschuss machst ist Jacke wie Hose. Und die private Schule muss staatlich anerkannt sein sonst ist der Abschluss gar nichts wert.

Liegt eig. An einem selbst, aber vorletztes Jahr ist eine neue in die Klasse von meiner Schwester gekommen (8Klasse von Real) und dann hat sie halt nur noch 5en geschrieben (Gymnasium) und dann ist sie auf eine Privatschule gewechselt und hat nur noch 1en und 2en geschrieben.

Das kommt auf deine Noten an und nicht auf die Schule. Wenn du auf einem Gymnasium wärst und nur 5en hättest wäre das auch ein schlechter Abschluss.

Das liegt doch ganz allein an dir?!

Was möchtest Du wissen?