Was hat man an der Lunge, wenn man beim ausdauerlauf

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muss nicht unbedingt krankhaft sein. Es reicht, wenn man ungeübt zuviel läuft. Dann kann man leicht solche Zustände bekommen. Auch wenn man gerade wächst, kann es sein, dass die inneren Organe, Herz und Lunge nicht im gleichen Maße mitwachsen, sodass die Leistungsfähigkeit abnimmt, bis die Organe aufgeholt haben. Es kann jedoch auch ein Problem vom Herzen, der Lunge oder dem gesamten Kreislauf sein. Ich denke, um dies auszuschließen, wäre es ratsam, einen Arzt zu befragen, vor allem, wenn diese Zustände häufig auftreten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann dir am ende nur sicher ein arzt sagen, ich selbst hab asthma und mir gehts nach 2 Etagen Treppen laufen schon so, von daher könnte es daran liegen! Rauchst du? Bewegst du dich viel? Am besten gehst du zum Internisten, lässt dich checken und wenn es wirklich Asthma ist bekommst du ein nettes Spray was ab dann dein treuer Freund und Begleiter ist! ;)

lg A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, keine ausdauer :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seitenstechen, da hilft nur beim Laufen gleismäßig atmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?