was hat man alles schon geklont? auch schon menschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wurden schon einige Tiere schon geklont. zb Katze, Büffel, Hund, Dromdar, Ratte, Kaninchen,Schwein, Rhesusaffe u.a. Menschen offiziell noch nicht. nicht im Labor jedenfalls. eineiige Zwillinge sind eine Art natürlicher Klon. bei Menschen ist es glaub ich öffiziell verboten.

Jedenfalls offiziell auschließlich Tiere... Was in den geheimen Hochsicherheitslabors der Industrieländer passiert kann man natürlich nur erahnen.

Hunde wurden geklont. Bei Menschen glaub ich nicht.könnte aber sein das mit Geheim..

Tier klonen ist ja schon möglich, aber was verliert das Tier beim Klonen?

Hi, das Klonen von Tieren ist ja schon möglich und wurde bereits gemacht, aber was verändert sich beim Klonen mit den Tier? Hat es dann genau das gleiche Gehirn und mag alles gleich und denkt gleich usw? Wenn es geklont wird, ist es dann sofort erwachsen oder muss es als Baby wieder aufwachsen?

...zur Frage

moralische frage über das klonen

mal angenommen man würde menschen klonen und könnte alle erinnerungen und die physikalische beschaffenheit 1:1 kopieren, man würde jemanden klonen und derjenige der geklont wurde erleidet einer organischen versagung ... würde der geklonte das recht haben seinen klon das organ zu entwenden um weiterzuleben würdet ihr eurem klon, welcher sogar eure erinnerungen und erfahrung besitzt eure ... lunge oder herz oder was auch immer geben ?

PS: ich habe keine ahnung was ich bei den themen reinschreiben soll ... deswegen hab ich die genommen... klingt für mich am plausibelsten

...zur Frage

Ich hasse Menschen ist dass normal?

Ich hasse Menschen, weil ich auch vieles erlebt habe. Ich weis ned aber, es gibt Menschen die hinter Rücken lästern, die ohne Grund jemanden was machen. Es gibt Menschen die von oben nach unten schauen, und böse gucken, und ohne Grund jemanden was machen.

Was kann ich tun, ich wurde auch viel verletzt. Ich kann es mal was sagen, ich habe in Floristik beim Blumenladen eine Praktikum gemacht, nur weil ich die Uhrzeit gefragt habe, und nicht wusste wo dass Besen ist, hat die Chefin mich ohne Grund rausgeschmissen. In der Schule wurde ich gemobbt. In ein anderen Praktikum haben die mich auch ohne Grund rausgeschmissen.

Also niemand behandelt mich gut, ist dass nur bei mir so woran liegt dass? Warum gibt es schlechte Menschen auf der Erde? Gibt es nie gute Menschen? Warum gibt es schlechte Menschen, warum verletzen die einfach jemanden ohne Grund?

antworten wäre lieb:) Danke im Voraus!. unnötige Kommentare bitte lassen helfen auch nicht weiter!!!!!! Und wie kann man stark bleiben, auch wenn man verletzt wird. Wie kann man mit schlechten Menschen umgehen?

...zur Frage

KLONEN-KANT?

Hallo, :-) und zwar würde ich gerne wissen, wie Kant zum Klonen von Menschen steht. Ist dies für ihn moralisch bzw. moralisch verwerflich?

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?