was hat man alles schon geklont? auch schon menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wurden schon einige Tiere schon geklont. zb Katze, Büffel, Hund, Dromdar, Ratte, Kaninchen,Schwein, Rhesusaffe u.a. Menschen offiziell noch nicht. nicht im Labor jedenfalls. eineiige Zwillinge sind eine Art natürlicher Klon. bei Menschen ist es glaub ich öffiziell verboten.

Jedenfalls offiziell auschließlich Tiere... Was in den geheimen Hochsicherheitslabors der Industrieländer passiert kann man natürlich nur erahnen.

Hunde wurden geklont. Bei Menschen glaub ich nicht.könnte aber sein das mit Geheim..

scharfe klonen = ☑ ||| menschen klonen =?

Hi GF-user,

Ich habe mich heute folgendes gefragt: