Was hat luhan genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Luhan hat ja Exo schon letztes Jahr verlassen und macht keine Pause :D Einer der Gründe war, dass es ihm nicht gut ging und irgendeine Krankheit hatte (weiß nicht mehr genau welche, aber ich glaube Imsomnia) und SM ihn trotzdem weiterarbeiten lassen hat, obwohl er sich hätte ausruhen sollen. Hier kannst du Genaueres lesen: http://koreaboo.tumblr.com/post/99622166468/breaking-sina-reveals-luhans-4-reasons-for

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicha2
02.01.2016, 13:13

aber diese Krankheit kann tödlich sein, ein bekannter von mir ist daran gestorben...

0

Von Luhan kamen nicht ganz so nette Berichte in den Schlagzeilen. Daraufhin ist er ausgetreten und macht sein eigenes Ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich dachte ich er sei ganz von der gruppe raus weil er privat musik videos " herstellt " (also er ist in china eine art model für zeitschriften usw...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
20.12.2015, 18:39

Ja ist er ja auch . Er legt jetzt aber trotzdem eine pause ein .

0

Soweit ich weiß, wurde nicht bekannt gegeben warum er eine Pause einlegt. Wahrscheinlich hat er sich nach dem austritt aus Exo mit seiner solo Karriere übernommen. Er wurde ja auch wärend seiner Zeit in Exo krank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?