Was hat luhan genau?

4 Antworten

Luhan hat ja Exo schon letztes Jahr verlassen und macht keine Pause :D Einer der Gründe war, dass es ihm nicht gut ging und irgendeine Krankheit hatte (weiß nicht mehr genau welche, aber ich glaube Imsomnia) und SM ihn trotzdem weiterarbeiten lassen hat, obwohl er sich hätte ausruhen sollen. Hier kannst du Genaueres lesen: http://koreaboo.tumblr.com/post/99622166468/breaking-sina-reveals-luhans-4-reasons-for

aber diese Krankheit kann tödlich sein, ein bekannter von mir ist daran gestorben...

0

Soweit ich weiß, wurde nicht bekannt gegeben warum er eine Pause einlegt. Wahrscheinlich hat er sich nach dem austritt aus Exo mit seiner solo Karriere übernommen. Er wurde ja auch wärend seiner Zeit in Exo krank...

Von Luhan kamen nicht ganz so nette Berichte in den Schlagzeilen. Daraufhin ist er ausgetreten und macht sein eigenes Ding

Kris gegen SM?

Ich bin schon länger Fan der K-Pop Gruppe BTS. Gestern hab ich die Band EXO für mich entdeckt. Unter einem Video habe ich einen Kommentar gelesen der gesagt hat das SM schrecklich ist und das die Member der Gruppe ihm leid tuhen. Ich habe versucht mich zu informieren und habe herausgefunden das ein paar der Memeber die Gruppe verlassen haben. Mich würde jetzt sehr interessieren was genau passiert ist...

...zur Frage

Jeden tag joggen gut?

ist denn jeden Tag joggen(2omin) zu gehen gut oder solte man jeden zweiten tag eine pause einlegen,wenn ja wieso?

danke.)

...zur Frage

Wird BTS Solo weiter machen?

Hey Ho. Wie jeder koreanische Mann, müssen auch BTS' Member irgendwann zum/zur Army/Militär in Korea.

Jetzt speziell für BTS interessiert es mich ob ihr meint das BTS vor Jins "Ausstieg" aufhören wird und sie alleine weiter machen. Oder ob sie nach und nach jemanden gehen lassen und die anderen rein lassen bzw. ob sie eine Pause machen werden. Ich denke als Solo Künstler wären Suga und Namjoon die einzigen die noch alleine erfolgreich werden können (international; von K-Pop Fans abgesehen) da sie alles alleine mit Produzieren und Rappen drauf haben, was man an deren Mixtapes sehen kann. Bei den anderen wäre ich mir nicht so sicher.

Das wahrscheinlich niemand weiß was passiert ist mir klar, aber was sind eure Vermutungen und sinnvollsten Vorstellungen? Danke!

...zur Frage

Wo sind die ex-Exo member/Mitglieder?

Hello erst mal ^^ Also, Kris, Luhan und Tao haben doch Exo verlassen oder? Sind sie jetzt Mitglieder einer anderen Band oder gehören sie überhaupt noch zu SM? Das frustriert mich echt total.. Ich will Exo wieder als 12-Köpfige Band zurück. Das ist echt hart für mich, vor allem seit Luhan seinen Rücktritt gegangen ist. Luhan ist irgendwie teil einer unit namens Younique Unit (was ich auch nicht verstehe, weil sie somit teil von sm ist. Und wieso ist er dann nicht teil von exo?). Was war eigentlich das Problem und wie kommt sooman bloß auf die Idee Mitglieder zu entfernen? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass sie wieder Teil von Exo werden?

...zur Frage

Warum haben Kris, Tao und Luhan exo verlassen?

Hi.

Da ich nur kurz Exo L war habe ich davon keine Ahnung, aber mich interessiert es trotzdem. Lu ist jetzt alleine ja sogar noch recht erfolgreich.

Meiner Meinung nach haben Kris und Tao eh nie dazu gepasst, aber naja.

...zur Frage

Viel Sex oder wenig Sex erhöht die Spermiendichte?

Ein Pärchen aus meinem Bekanntenkreis hegen Kinderwunsch. Die sagten mir einmal das man bei häufigem Sex (mind einmal täglich) beim Mann die Spermiendichte und Qualität erhöht und somit wahrscheinlicher Schwanger zu werden.

Hä? Wie soll das gehen?

Ok, Qualität kann ich noch verstehen aber Quantität nicht!! Ich habe gesagt das es nicht sein kann, weil Männer müssen doch eine Pause von mind. drei bis fünf Tagen einlegen, um quasi „Munition für den nächsten Schuss“ zu sammeln. Sorry für den Vergleich aber ich hoffe ich kann es so etwas verständlicher machen. Es dauert doch eine gewisse Zeit bis sich wieder Spermium nachgebildet werden oder wie soll ich das verstehen...?

Meine Bekannte behaupten genau das Gegenteil. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?