Was hat Lily (How I met your Mother) eigentlich studiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das College ist nicht wirklich ein Studium. Also Marshall z.B. in der ersten Staffel studiert er noch Jura. Aber er ist doch shcon lange aus dem College raus. Also so genau weiß ich es nicht. Aber ich denke das College ist so etwas, wie Abitur und Studiumvorbereitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guelizar
29.03.2012, 18:36

Die Vorbereitung so zu sagen für Harvard, Yale & co. Also ich denke, Marshall und Ted haben nach dem College studiert. Und Lily hat eine Ausbildung oder ähnliches gemahct.

0
Kommentar von PasAmoureux
29.03.2012, 18:41

Also, auf Wikipedia steht, dass das College schon mit Hochschule, sprich Studium, gleichtesetzt werden kann.. Ich glaube, du meinst da eher die High School. Die dient in den USA als Studiumsvorbereitung und ist nicht Pflicht! Nur die Middle School muss man als junger Amerikaner besuchen...

Hätte Lily eine Ausbildung dort gemacht, wäre sie auch auf ein Community College...

0

Meiner Meinung nach hat sie Kunst studiert. Aber genannt wird das nie richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PasAmoureux
29.03.2012, 18:15

Sie hat ja auch ein Kunststipendium bekommen - aber dafür muss man ja nicht unbedingt Kunst studiert haben...

0

sie ist auch künstlerin, also hat sie wahrscheinlich kunst studiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?