Was hat kollegah gegen Max herre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Max Herre praktisch alles verkörpert was Kollegah verachtet. Egal ob das jetzt gerecht ist oder nicht. Eins ist jedenfalls schon auffällig Max Herre ist sehr von sich eingenommen. Er verkörpert den klassischen lahmen Stadt Bionade trinkenden Stuttgart Öko Hipster Sänger/Rapper. Ich persönlich wurde allen empfehlen sich mal dieses "Interview" reinzuziehen https://www.youtube.com/watch?v=dJ4BSYztdWA

Diese Format zielt natürlich auf Provokation und ja man wird vielleicht nicht immer nett behandelt und ja manch einer findet es blöd, trotzdem ist es eine lächerliche Reaktion von Max Herre.

Man kann ein arrogantes A... sein. Besonders als Musiker oder Künstler ist das auch durchaus erwünscht. Auffallen um jeden Preis. Kollegah legt im moment einfach die Messlatte sehr hoch. Hat sich über 7 Jahre was ganz eigenes Neues aufgebaut. Viele Fragen sich "Was ist daran Musik?" Das habe die Leute 2000 von Scooter Dj Bobo auch gedacht und trotzdem plötzlich riesen Aufmerksamkeit bekommen.

Und ja jetzt werden einige Schreiben: "Hey das macht man nicht andere beleidigen und das gehört sich nicht nur weil man jemand nicht leiden kann" bla bla bla ja das stimmt. Vielen Dank für Eure Gutmenschen Weisheiten. Weiß ich selber ;)

https://www.youtube.com/watch?v=dJ4BSYztdWA

Er selber hat gesagt, dass er einfach nur einen Wuschelkopf brauchte , mehr nicht.

0

Was möchtest Du wissen?