Was hat Kitwood kritisiert und was wollte er erreichen?

1 Antwort

Das Ziel von Kitwood war es, das Wohlbefindenden von Menschen zu erhalten, zu fördern und wiederherzustellen.

Der Begriff Wohlbefinden wird hierbei kritisiert weil es ein schwammiger Begriff ist, der alles und nichts bedeuten kann.

Martin Luther Frage --->

luther verfasste doch die drei reformatorische hauptschriften... naja, und: ich verstehe den inhalt von : an den christlichen adel deutscher nation und: von der babylonischen gefangenschaft der kirche nicht. kann jemand von euch das mal in eigenen worten probieren zu sagen, was er erreichen will und was er kritisiert etc. ? das wäre super.... danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich Israel kritisieren, ohne als Antisemit bezeichnet zu werden?

Wird man heutzutage sehr schnell, wenn man Israel kritisiert. Gibt es eine Methode, wie man Israel kritisiert ohne dass das passiert?

...zur Frage

Was kritisiert Siebenpfeiffer bei seiner Rede auf dem Hambacher Fest?

Was kritisiert Siebenpfeiffer bei seiner Rede auf dem Hambacher Fest?

...zur Frage

Kritisiert Werther den Adel und die Bürger wegen der Aufklärung?

Hi,

in ''Die leiden des jungen Werther'' kritisiert Werther ja den Adel, zb. wegen seiner Rangsucht und die Bürger, weil diese z.b. arbeitssüchtig sind und zu sehr an Regeln festhalten. Kritisiert er das, weil diese Dinge (Regeln, Arbeitssucht, Rangsucht) Merkmale der Aufklärung sind und das Werk bzw. die Epoche in dem das Werk geschrieben wurde eine Gegenbewegung der Aufklärung ist?

Oder kritisiert er es einfach nur so?

...zur Frage

warum werden linke nicht kritisiert (politik)?

warum wird rechts immer kritisiert (was auch richtig ist) und links nicht? links ist doch genauso brutal und gefährlich

...zur Frage

Warum hat Nietzsche Philosophen wie Platon und Kant kritisiert?

Warum hat Nietzsche Philosophen wie Platon und Kant kritisiert?

Was hat ihm an ihrer Philosophie nicht gepasst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?