Was hat keine Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zuckeralkohole, sogenannte Zuckeraustauschstoffe, haben 2,4 kcal pro Gramm. Sie wirken allerdings, je nach aufgenommener Menge, abführend. Bei Süßstoffen ist der Kaloriengehalt vernachlässigbar, er liegt zwar mit 3,5 kcal pro Gramm höher als bei Zuckeraustauschstoffen, allerdings wird Süßstoff praktisch nur im Milligrammbereich verwendet.

alles hat Kalorien. Sie sind überall enthalten, auch in Sussstoffen usw.

Natürlich haben die Kalorien, nur sehr sehr sehr sehr wenig, also wirklich wenig, aber ja man könnte sagen, dass sie keine haben. 

Ich glaube das einzigste das keine Kalorien hat ist wasser

Hallo, die Sachen haben zwar kaum bis keine Kcal. aber frag dich mal, wie das sein kann.. das ist alles Chemie und ich würde es nicht täglich zu mir nehmen..

Zuckeraustauschstoffe haben sehr wohl Kalorien und das nicht zu knapp, etwa 2,4 pro Gramm.

0

Was möchtest Du wissen?