Was hat Joko gegen Klaas und Klaas gegen Joko?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die sind sehr gut befreundet sonst würden die wohl kaum zig Shows miteinander haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kriegen dafür Kohle! Was denn sonst. Und man muss natürlich ziemlich verrückt sein für sowas. Aber die hassen sich denk ich nicht. Und das selbstverliebt sein und gegeneinander sein ist doch einfach nur ne fette Show, aber sie haben glaub ich manchmal echt Spaß dran. Glaubst du ernsthaft, dass man vor der Kamera ganz natürlich ist?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben nichts gegeneinander. Das ist ein Spiel, wo die gegeneinander antreten Daher gibt es da natürlich eine Revalität. Wenn du mit anderen ein Spiel spielst, tust du ja auch alles, um zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind bekannt dafür dass sie beste Freunde sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben garnichts gegeneinander, das ist alles nur Show. Den Leuten gefällt so etwas eben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal das Video hier vielleicht gibt es dir aufschluss darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles nur Unterhaltung - die haben nichts gegeneinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben nichts gegeneinander, sie machen nur spiele.

Das schauen sich weis nicht wie viele Menschen an, das ist eine Show nimm sowas nicht so ernst.

Das ist das gleiche als wenn ich sage DSDS ist real :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akainuu
12.12.2015, 23:55

Wie jetzt? DSDS ist ein abgekartetes Spiel?

0

Was möchtest Du wissen?