Was hat Jo Calderone mit Lady Gaga zutun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schonmal das Musikvideo zu Yoü and I gesehen? Da kommt 'er' ja zum ersten Mal richtig in Szene und spielt den 'Nebraska guy', von dem sie in dem Lied singt. Ist einfach eine  (ziemlich geniale wie ich finde) Kunstfigur von ihr..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorndoll
24.11.2015, 21:54

Also das ist schon sie selber, sie ist kein Mann.:D was man alles zurecht stylen kann ist schon doll.;)

0
Kommentar von TrueGagaFan
24.11.2015, 21:54

Ja. Danke
Das heißt, sie ist eine Frau?

0
Kommentar von Unicorndoll
24.11.2015, 21:54

So ist es:)

0
Kommentar von TrueGagaFan
24.11.2015, 21:57

Gut, danke. Ich glaub ja auch nicht, dass sie ein Mann, Zwitter, Transe usw ist, sondern eine Frau, aber trotzdem, frage ich nach.  Ich habe nämlich gehört von den Gerüchten, sie sei ein Mann, aber das ist sie ja nicht, oder?

0

Jo Calderone ist Lady Gaga's Alter Ego. Zum ersten mal war "er" 2010 in einer Modezeitschrift. Beim zweiten mal war "er" im Yoü And I video und auf dem singlecover. Bei den MTV VMA'S 2011 eröffnete "er" mit einer Performance von Yoü And I (mit Brian May).An den Abend küsste "er" Britney Spears beim überreichen des "Michael Jackson Vanguard Award". Zum Musikvideo von Yoü And I gibt es auch ein paar kleine filme (mit Jo Calderone, NYMPH, Barn Hooker, Mother, Yüyi und Bride) mit Lullaby-Instrumental versionen von verschiedenen BTW-Songs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß es nicht so genau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueGagaFan
24.11.2015, 20:39

Aber sie ist eine Frau, oder?

0

Was möchtest Du wissen?