Was hat jetzt die Legende Bloody Mary auf sich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Spiegel stimmt nicht. (Ich habs ausprobiert! :D) Wenn man Kettenbriefe nicht verschickt passiert ja auch nichts. Bloody Mary ist...ein Cocktail! :D Jaah, es gibt so einen ^^.  Nein, hier ist ein Link wo eine Geschichte von Bloody Mary ist. Ob die echt ist kann ich dir leider nicht sagen.

 

http://www.8ung.at/gtn/geschichten/bloody_mary.htm

Cool, Dankee für deine Antwort & den Link :*

 

0
@MaeuschenStyle

Was ist dass für eine behinderte Geschichte!!! Nein, nein, nein!! Bloddy Mary war die Cousine von Elisebeth der 1 (also die Mutter/Oma von der heutigen Queen)

Also sie gehörte der Königsfamilie an und weil Elisebeth kein Kind bekam, sollte Mary sobald sie ein Kind bekam, auf den Trohn (das Kind natürlich, nicht sie)

Elisebth lies sie darauf hin umbringen, mit dem Vorwand sie wäre eine feindin des Staates.

Da mals war Mary 17

1
@Jesus4ever

das ist die Historische Geschichte und weil natürlich klar war dass sie eigentlich unschuldig war nante man sie bloddy Mary (Guillotine)

die arme :(

0

Also einmal will ich dir sagen , es gab sie nicht ! Und das mit diesem Spiegel machst du dir nur selber Angst und das ist weil du so Fixiert darauf bist was passiert , siehst du es auch . lg luk

Ok danke für deine Antwort. :D

Hätte es eh nicht ausprobiert.. wollte nur mal wissen ob jemand sowas schonmal gemacht hat .. :)

0

Es ist war ich habe es ausprobiert mit einer Freundin mir ist jetz noch so komisch ok ich erzähl euch die story: Meine Freundin musste noch mal auf Klo und es war kurz vor Mitternacht wir haben vorher Horror Geschichten erzählt es war in der schul übernachtungs party es haben alle WIRKLICH alle schon geschlafen!Wir haben uns die legende von bloody marry erzählt.Wir sind auch schon wieder auf das thema zurück gekommen und ich wollte es machen!aber es war der schlimmst fehler in meinen GANZEN leben.wir haben bis mitternacht gewartet und dann ahben wir es gesagt aus dem nichts kam auf einmal eine gestalt hervor als wir uns umdrhten war sie weg! darauf sind alle tassen aus der küche von den regalen gefallen! sogar eine woche danach hab ich mich nicht mehr getraut in den spiegel zuschauen.es war das SCHLIMMSTE in meinen ganzen leben und es war ECHT!!

Was möchtest Du wissen?