Was hat jetzt die Legende Bloody Mary auf sich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Spiegel stimmt nicht. (Ich habs ausprobiert! :D) Wenn man Kettenbriefe nicht verschickt passiert ja auch nichts. Bloody Mary ist...ein Cocktail! :D Jaah, es gibt so einen ^^.  Nein, hier ist ein Link wo eine Geschichte von Bloody Mary ist. Ob die echt ist kann ich dir leider nicht sagen.

 

http://www.8ung.at/gtn/geschichten/bloody_mary.htm

Cool, Dankee für deine Antwort & den Link :*

 

0
@MaeuschenStyle

Was ist dass für eine behinderte Geschichte!!! Nein, nein, nein!! Bloddy Mary war die Cousine von Elisebeth der 1 (also die Mutter/Oma von der heutigen Queen)

Also sie gehörte der Königsfamilie an und weil Elisebeth kein Kind bekam, sollte Mary sobald sie ein Kind bekam, auf den Trohn (das Kind natürlich, nicht sie)

Elisebth lies sie darauf hin umbringen, mit dem Vorwand sie wäre eine feindin des Staates.

Da mals war Mary 17

1
@Jesus4ever

das ist die Historische Geschichte und weil natürlich klar war dass sie eigentlich unschuldig war nante man sie bloddy Mary (Guillotine)

die arme :(

0

Also einmal will ich dir sagen , es gab sie nicht ! Und das mit diesem Spiegel machst du dir nur selber Angst und das ist weil du so Fixiert darauf bist was passiert , siehst du es auch . lg luk

Ok danke für deine Antwort. :D

Hätte es eh nicht ausprobiert.. wollte nur mal wissen ob jemand sowas schonmal gemacht hat .. :)

0

Es ist war ich habe es ausprobiert mit einer Freundin mir ist jetz noch so komisch ok ich erzähl euch die story: Meine Freundin musste noch mal auf Klo und es war kurz vor Mitternacht wir haben vorher Horror Geschichten erzählt es war in der schul übernachtungs party es haben alle WIRKLICH alle schon geschlafen!Wir haben uns die legende von bloody marry erzählt.Wir sind auch schon wieder auf das thema zurück gekommen und ich wollte es machen!aber es war der schlimmst fehler in meinen GANZEN leben.wir haben bis mitternacht gewartet und dann ahben wir es gesagt aus dem nichts kam auf einmal eine gestalt hervor als wir uns umdrhten war sie weg! darauf sind alle tassen aus der küche von den regalen gefallen! sogar eine woche danach hab ich mich nicht mehr getraut in den spiegel zuschauen.es war das SCHLIMMSTE in meinen ganzen leben und es war ECHT!!

gibt es bloody mary? ich hab angst!

also meine cousine hat vor 3 jahren super natural oder so geguckt die folge mit bloody mary... sie hat mich ins zimmer gezogen so dass ich sehe wie bloody mary im spiegel erscheint (da war ich 9) seitdem habe ich immer angst in einen spiegel zu gucken, in einem raum mit einem spiegel zu gehen und oben in meinem zimmer zu schlafen. denn mich hört oben niemand.... deswegen muss ich meistens unten auf der matratze schlafen... und nun die frage: gibt es sie wirklich?

...zur Frage

Wie kann man die Geschichte von Captain America kurz zusammenfassen (Beispiele)?

Also ich muss nächste Woche Mittwoch meinen fiktiven Charakter (Captain America) vorstellen und weiß nicht so richtig, wie ich seine Geschichte zusammenfassen soll, weil mir so etwas sehr sehr schwer fällt.

Wir dürfen max. 3 Minuten reden und nicht mehr, aber ich weiß nicht wie ich seine Geschichte kurz fassen soll, weil es doch so viel zu erzählen gibt und ich nicht weiß wo ich anfangen soll.

Bitte helft mir, ich komme nicht weiter ..

...zur Frage

Bloody Mary - unaufgeklärter Partyspaß, Realität oder einfach nur Aberglaube?

Hallo ihr! Ich habe heute einfach aus purer Sinnlosigkeit nach der Legende von der Bloody Mary gegoogelt und dabei kamen so viele verschiedene Variationen heraus, wie man schon gar nicht mehr zählen kann. Ein Autounfall - mit und ohne Kind das sie verlor, die Monarchin Maria T. die grausam war und an ihrer Scheinschwangerschaft starb - die eigentlich Unterleibkrebs waren. Du schaust in den Spiegel und sagst 3,10,20,30 oder 50x Bloody Mary einige behaupten auch ein ich hab dein Kind dranhängen zu müssen. Wer hat davon nicht gehört? Was jetzt stimmt oder wie das funktionieren soll variiert. Hat das schon mal jemand gemacht? Ist hier jemand so abergläubich wie ich? Ich freue mich über Ideen und Diskussionen rund um die blutige Maria :D

...zur Frage

Bloody Mary?! Ist das wahr?!?

Hi liebe comunity, gibt es diese Geschichte mit Bloody mary wirklich?? Also wenn mann sich nachts wenn es ganz dunkel ist vor den spiegel stellt und 3 mal Bloody mary sagt, dass sie dann kommt. Und dass mann dann in 3 tagen tot sein soll.... Ich, und 3 meiner anderen fraundinnen haben dass bei tag in meinem zimmer gemacht, und nichts ist passiert. Allerdings haben wir uns über sie ein wenig lustig gemacht. Weil ich hab 2 Meerschweinchen, und zwei meiner freundinnen haben dass vor dem spiegel gesagt, die andere hat gefilmt und ich bin dann mit ,,Bloody mary meinem Meerschweinchen hab ich sie ,, angegriffen "

Ist das jetzt schlimm?? Und welcher bloody mary geschichte soll ich glauben?? Ist bei euch schon mal was passiert?? Oder war alles nur einbildung??

...zur Frage

Was hat es mit "Bloody Mary" aufsich?

Es gibt ja diese Legende von Bloody Mary. Wer war diese Mary? Was ist passiert? Stimmt es, dass sie aus dem Spiegel kommt und einen tötet, wenn man 3 mal ihren Namen sagt, oder was muss man dafür tun?

...zur Frage

Ist die Legende von Bloody Marry Wirklichkeit?

Ich finde die Geschichte sehr Spannend und frage mich schon oft ob da jetzt was Wahres dran hängt oder ob sie wirklich frei erfunden ist ...Ok ich weis das mit dem Spiegel das ist völliger Schwachsinn aber Giebts wirklich sowas? Ist jemanden schonmal Bloody Marry begegned ?! Und ist die Geschichte Wahr?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?