Was hat jenes zu bedeuten?

4 Antworten

Sei scheint dich ja auch zu mögen, sonst würde sie die nicht jeden Tag schreiben. Also schreib ihr ruhig, dass du dich freust und es süß findest, dass sie sich jeden Tag meldet. Das freut sie dann sicher auch! Und schick du ihr doch mal ne gute Nacht Nachricht, kommt bestimmt gut an!

Ja, mach.

Es hat einfach zu bedeuten, dass sie will, dass dir das auffällt, dass du jetzt quasi in ihre Alltagsroutine gehörst, denn sie macht das schließlich jeden Morgen. Wärst du ihr nicht besonders wichtig, dann würde sie es schließlich nicht machen. 

Mach das ruhig, eine nette Antwort auf eine netten Gruß kann nie schaden.

Warum macht sie das? Weil sie Dich gerne hat, Du Dusselchen.

lg Lilo

Notwendig ist gar nichts.

Aber wenn Du ihr was nettes schreiben willst, warum machst Du es nicht einfach ?

Warum fragst Du andere, ob  Du deine Gefühle ausdrücken sollst?

Und die Frage "warum macht sie das?" beantworte ich erst gar nicht. Wenn Du darauf nicht selbst kommst, dann grab Dir ein Loch und leg Dich rein 

- (für den Support: das war jetzt keine Beleidigung, sondern ich will ihm deutlich machen  wie klar das alles jedem anderen ist !!!)

noch eins:  laß das Wort "irgentwie" weg, das schwächt deine Aussage ab - sei doch mal richtig nett und nicht nur "irgendwie" nett.

0

Okay. Dann werde ich mich jetzt hier auch abmelden und alle meine Probleme
Selber meistern und dann halt auch mal auf die fresse fallen :)

0

Man muss Fehler halt auch mal selber machen. und bergquelle hat absolut recht mit ihrer Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?