Was hat inscope21 in manchen Videos gegessen?

1 Antwort

Das sind Trockenfrüchte der KoRo-Drogerie, schau mal hier -> www.korodrogerie.de dort gibt es getrocknete Früchte wie z.B. Bananen, Äpfel oder Erdbeeren aber auch Nüsse oder auch getroknetes Gemüse wie z.B. getrocknete Tomaten, alles sehr gesund. Habe dort auch schön öfters bestellt.

Musik im Inscope21 Video gesucht!

Hallo, ich suche seit Längerem einen älteren Klassiker/Walzer, den der liebe Nico in seinen Videos einfügt. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Was kann man bei einer Low Carb Diät, als Vegetarier, alles essen?

Also eine Low Carb Diät heißt ja, dass man möglichst wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt. Also Brot, Süßigkiten und so weglassen und dafür mehr Eier, Fleisch und Milchprodukte isst. Was isst man dann so als Vegetarier, also statt Fleisch? Bzw. was isst man allgemein bei einer Low Carb Diät? Schließich schmecken Milchprodukte wie Käse nicht so gut ohne Brot ;)

...zur Frage

Welche Süßigkeiten darf ich bei einer Low Carb Diät essen?

Und zwar habe ich vor kurzem eine Low Carb Diät begonnen und esse seitdem meistens nur Gemüse und Fleisch und dazu trinke ich stets nur Wasser abr irgendwie fehlt mir was Süßes zwischendurch..

Was könnte ich denn an Süßigkeiten essen ?

...zur Frage

Was kann ich in meine Suppe hineingeben um etwas beißen zu können?

Ich mach eine Low Carb Diät aber ich hätte gerne in meine Zwiebel/Knoblauchsuppe gerne irgendwas drinnen zum beißen, was kann ich machen? Nudeln gehen ja leider nicht, jemand Tipps?

...zur Frage

low carb ayran

Hallo,

darf man bei der Low Carb Diät Ayran trinken?

danke

...zur Frage

Slow Carb Diät Frühstück nur Gemüse

Hallo leute,

Kann man während der Slow Carb Diät nur Gemüse zum Frühstück essen oder sollte man da auch Proteinreich essen ?

Slow Carb nicht mit Low Carb verwechseln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?