Was hat iLoveCookiiezz für ein Headset?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er benutzt kein Headset. Macht kein YouTuber. Die benutzen meist Mikrofone mit richtigen Synthesizern. Als Kopfhörer meist dann Stereo Kophörer von Sennheiser. Das is zu empfehlen da Stereo Kopfhörer von Sennheiser eine bessere Klangqualität haben (und meist sogar eine bessere Räumliche Wahrnehmung vermitteln) und da seperate Mikrofone eine um 19128741298771 mal bessere Aufnahmequalität haben als diese billigen Headset Mikrofone. Es gibt natürlich auch richtig gute Headsets aber die kosten so rund 500-1000 Euro. Bei einem Mikrofon+Kopfhörer Setup von Youtubern kommt man schnell mal auf über 1000 Euro. Allein das Mikro von Gronkh soll schätzungsweise 2500 Euro kosten.

Roccat Kulo. Ist nach 5 Sekungen Google Suche herauszufinden...

Kaufen sollte man das Ding aber nicht, taugt nämlich nix

Der hat 250k abos und benutzt ein normales Headset? Komisch

0

Kauf dir ein Logitech G 930 Headset ist eins der besten und kann es dir nur empfehlen...) habe es selbst

ja schön aber das war net die frage

0

Was möchtest Du wissen?