Was hat ihre Handbewegung zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Geste machen wir oft unbewusst. Wichtig ist zu wissen, dass manchmal die Bedeutung nicht eindeutig ist. Also das was ich dir sagen "kann" so sein, muss es aber nicht. Da gehört mehr dazu um es eindeutig sagen zu können.

Hierbei geht es darum WIE man den Finger auf den Mund legt. Ist er fl
ach über den Mund, kann es bedeuten das man etwas sagen will, sich aber selbst den "Mund verbietet". Liegt die Fingerspitze auf den Mund, könnte es bedeuten "Küss mich". Ist der Finger ein wenig im Mund, ... na ja... Sind oft sehr intime Gedanken im Spiel. Das lässt sich aber nur mit Sicherheit sagen, wenn man den Blick, die Körperhaltung und weitere Dinge beobachtet.

Das ist ein Hobby für sich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboy688
03.06.2016, 13:18

Ok also sie hat schon verträumt geschaut und hat mich 100% angeschaut und hatte dabei den Kopf leicht zur Seite geneigt und hatte den Zeigefinger am Mund, leicht gekrümmt also genau am Rand ihres Mundes :).... Vllt kannst du jetzt etwas genaueres sagen? Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich sie angesprochen ich hatte es aber eilig also bin icheinfacj gegangen

0

Heute machen sich alle zu veiel hoffnungen. Ein blick hat nichts zu bedeuten, meistens wolen sie mur aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedenfall, das sie dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flüstern, insgesamt leise sein. So war's zu  meiner Zeit.xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie findet ihn interessant oder ist angetan von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?