Was hat ihre Aussage zu bedeuten nachdem ich sie nach einer Beziehung gefragt habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ganz klar!

Sie weiss oder hat gemerkt, das sie eben noch Zeit benötigt, also gib ihr auch die Chance sich Zeit zu nehmen und versuch auch kein Durck auszuüben indem Du nächste Schritte in der Beziehung planst und eröffenst, das setzt sie nur stark unter Druck.

Wenn es dir durch das Küssen und Anfassen nicht genehm ist das ihr euch noch nicht in einer offiziellen Beziehung befindet, dann halte dich selebr zurück und sag ihr uach das Du ihr Zeit geben willst aber Du dann auch nicht weiter so tun wirst als hättet ihr gerade eine. (natürlich positiv gemeint das zunächst ein klares Ja von ihr brauchst um dich dabei auch wohlfühlen zu können)

Warte einfach auf sie und habe Gedult, das wird schon werden :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will es langsam angehen lassen und braucht noch mehr Zeit, aber komisch, dass sie dich dann schon küsst. Am besten sei nicht aufdringlich oder so und warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig küssen und kuscheln ist das nicht schon so ein wenig eine Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trabbifrager
05.03.2017, 10:52

eigentlich ja

0
Kommentar von FunnyFuture
05.03.2017, 11:10

Dachte ich auch aber sie sagt ja jetzt noch nicht 

0

Was möchtest Du wissen?