Was hat Ihr Blick zu bedeuten? Bin ich Ihr sympatisch.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie doch einfach an! Hast doch nichts zu verlieren! Ist eine Win Win Situation. Nur Mut!:)

Dank dir. Ich trau mich eben "noch" nicht.

Und vielleicht war ja jemand von euch mal in einem Asiatischen Land und hat eigene Erfahrungen dahingehend gemacht.

0

"Antwort"? Auf welche "Frage"? Überwinde in solchen Situationen einfach deine unzulängliche Schüchternheit. Dann bekommst du sofort authentische Antworten auf deine "Fragen" und du musst sie nicht hier stellen und uns zum willkürlichen Spekulieren animiieren.

Was passiert in meinem Kopf wenn ich meine Freundin rieche?

Leider sind wir nicht mehr zusammen aber jedes mal wenn ich ihr Körpergeruch roch, hatte ich ein komisches Gefühl im Kopf. Man kann es so beschreiben als ob jemand dein Gehirn massiert. Die Augen bleiben stehen, man ist leicht verwirrt. Wie eine starke Droge. Der Körper reagiert extrem.

Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen mich so anschaut?

Mir ist aufgefallen, dass ein Mädchen mich immer mit großen Augen und einem leicht geöffnet Mund anguckt....der Blick wirkt irgendwie leer :D Kurz in die Augen dann auf den Mund, was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Ausschlag? Wärme oder Psyche?

Hallo Leute, bin 15 und war gerade duschen. Ich merkte dass mir warm im Gesicht ist und schaute in den Spiegel und da ist jetzt halt ein Ausschlag. Ich war halt in dem Moment total emotional. Kann daran liegen weil mir alles irgendwie durch den Kopf gegangen ist... Ich bekomme so einen Ausschlag immer wenn ich zb Streit habe mit jemanden, jemand mir auf die Nerven geht oder halt beim duschen ist das oft vorgekommen..

Weiß jemand vielleicht was das ist? Hat das vielleicht selbst jemand?

Dankeschön:)

...zur Frage

Mag er mich oder warum guckt er mich immer so intensiv an?

Hey, ein Junge aus meiner Schule guckt mich jedes mal an, wenn ich in seiner Nähe stehe oder an ihm vorbeigehe oder er an mir. Er hat mich auch schonmal leicht angelächelt. Manchmal guckt er mich auch mit einem richtig intensiven Blick an, so richtig Augenkontakt. Hat das was zu bedeuten? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Hilfe Was meint sie jetzt damit?

Hey leute ich brauch mal eure hilfe und zwar hab ich vor 2 tagen sozusagen durch eine Freundin erfahren das mein bester freund mit dem mädchen das ich liebe zsm ist ihr könnt euch nicht vorstellen wie es mir in dem moment ging mir ging ein sehr komischen gefühl durch den ganzen Körper mein herz ist in 1million Teile gebrochen ich hätte fast geheult wollte aber nicht weil ich nicht vor meinen freunden heulen wollte, ich hab immer noch den Blick von ihr im kopf wie sie mich angeschaut hat als es raus gekommen ist, dann gestern im unterricht haben wir geschrieben Sie [Zitate] "ich hasse mich dafür das ich dir weh Getan Habe" "ich will dich nicht verlieren" und so weiter, dann fragte sich mich ob ich noch Gefühle hab für sie, ich. Ja schon aber das vergeht mit der zeit hoffe ich, sie darauf. Ich will das du immer für mich Gefühle hast. Was denkt ihr warum sie das geschrieben hat ich weis selber nicht was ich davon Halten soll könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Hat es meine Klassenkameradin gemerkt?

Hallo liebe gutefrage Community, ich war diese Woche von Montag - Freitag auf Klassenfahrt in Amsterdam. Wir sind am Dienstag mit der Tram zum Anne Frank Haus gefahren (kann ich empfehlen). Als die letzte Station kam, wo wir nicht aussteigen müssten, stellte ich mich schon hin. Ich habe mich natürlich an einer Haltestange festgehalten (die Tram fuhr noch). Neben mir saß meine Klassenkameradin mit Recht großer Oberweite. Sie tat das selbe auch. Und ich hatte meine Hand an der Haltestange auf der Höhe, wo die Brust ist. Dann habe ich nichts gemacht und die Brust stößt leicht gegen meine Hand. Für einen längeren Moment. Da sie die beliebteste aus der Klasse ist (große Brüste) habe ich nichts unternommen. Sie schaute nur weiter aus dem Fenster. Ich habe dann meinen Daumen etwas an die Brust gelegt. Ganz leicht. Sie hat aber nur aus dem Fenster geschaut oder in die Bahn. Denkt ihr, sie hat das mit der Berührung gemerkt? Oder darüber nachgedacht? Sie hat ja nichts gemacht. Hätte ich meine Hand von der Haltestange wegnehmen müssen? War es richtig, mit dem Daumen noch die Brust leicht zu berühren? Würde das alles als sexuelle Belästigung gelten oder so? Ich würde mich sehr über eure Meinungen dazu freuen. Danke im Voraus Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?