Was hat Ihr benehmen auf sich Bitte HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Junge ich habe keine Ahnung wie alt du bist. Ich nehme an du bist noch sehr jung. 12 oder 14. Und ich habe auch keine antwort auf deine Frage und das obwohl ich schon fast 50 bin. Aber sage dir eins.... herzlich willkommen in der für Männer vollkommen unverständlichen Welt der Frauen. Wenn du bisher gedacht hast dein Leben sei bisher schwer gewesen, dann hast du dich geirrt. Von nun an wird es richtig Kompliziert. Es gibt Millarden von Männer die vor uns schon an der Weiblichen Logik verzweifelt sind und auch nach uns wird es noch Millarden Männer geben denen es ähnlich gehen wird. Glaubs mir ich war lange verheiratet und habe eine menge Frauen kennengelernt . Mein Rat ist. Denk nicht drüber nach. Frag sie einfach was los ist. Frauen wollen einfach gefragt werden. Auch wenn die Antwort manchmal doof ist so ist es immer noch leichter direkt von ihr zu hören was sie nun will als es ständig selbst zu vermuten.... viel spaß im Leben Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich denke sie hatte einfach etwas zu viel getrunken. Eine Kollegin von mir hat auch auf einer Party einen Typen verwechselt und ihr ist das bis heute voll peinlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?