Was hat Herzrasen in der Nacht zu bedeuten,auch wenn man keine Albträume hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schilddrüse ist wahrscheinlich, hat eine gute Freundin von mir auch.

Aber wie bei allen medizinischen Fragen hier bei gutefrage.net, rate ich dir, zum Arzt zu gehen, denn da findest du die BESTE Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe hier auf Herzrasen (Tachykardie) als Folge eines zu hohen Blutdruckes (Hypertonie). Erstbeschwerden tauchen nicht selten bei der nächtlichen Ruhe in genau der Form auf, wie du es beschrieben hast.

Gehe zum Arzt, schildere die Symptomatik und lass dich behandeln. Das ist gut in den Griff zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neome
13.10.2010, 16:53

Dir scheint nicht ganz klar zu sein, dass eine Tachykardie die Folge von grob geschätzten 21842 Dingen sein kann? Wie kannst du aufgrund der oben beschriebenen Dinge auf Hypertonie schließen? Meine Güte...

0

ja das könnte es sein. hast du denn gerade irgendwelche sorgen oder stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht sind das ja Sex träume oder du hast was mit deiner Schilddrüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. Bluthochdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blutdruck, Schilddrüse, geh zumArzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?