Was hat Herr Wulff in seinen Jahren geleistet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jahren ?? 19,5 Monate!

....keine zwei Jahre im Dienst und schon eine Pension von von knapp 250.000 Euro pro Jahr. Dazu kommen Büro, Dienstwagen und Mitarbeiter.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/bundespraesidenten-nach-der-amtszeit-ruhestand-fuer-deutschland/19349708.html

Den einstigen Präsidenten wird ihr Gehalt, aktuell 20.771,13 Euro
brutto, als sogenannter Ehrensold weitergezahlt, sie verfügen über
Dienstwagen, Fahrer, ein Büro mit Sekretariat, Büroleitung und zwei
weiteren Stellen des höheren Beamtendienstes (Wulff beschäftigt
lediglich Büroleiter und Sekretärin).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt dazu nichts Wesentliches ein! - Okay er hat vielfach für negative Schlagzeilen gesorgt bis zu seinem Rücktritt (manche auch zu Unrecht) und damit gleichzeitig seine Altersversorgung gesichert - leider auch die Staatsausgaben beträchtlich erhöht.

Da ich kein böser Mensch bin, wünsche ich ihm trotzdem ein langes Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nax11
17.06.2017, 13:47

...manche auch zu Unrecht

Nein! Alle zu Unrecht! Wulff hat mehrere Prozesse geführt und diese glasklar gewonnen - es war eindeutig eine Schmutzkampagne gegen ihn!

0

Mir unvergesslich bleibt seine Behauptung: "der Islam gehört zu Deutschland"

Wiki: "Auf dem Evangelischen Kirchentag im Juni 2011 bekräftigte er den Satz, dass der Islam zu Deutschland gehöre."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Ehemaligen Bundespräsidenten meinst, er war gegen den ESM, er wollte den Banken an die Wäsche und er wollte mehr Mitspracherecht für die Bevölkerung.....sowas geht natürlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist Wulff der "Aufmischer".

Ohne ihn wäre die Diskussion über den Islam nicht losgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
17.06.2017, 11:20

Die Geschichte hat ihn auch dafür gestraft.

2

Was möchtest Du wissen?