Was hat harley quinn von suicide squad eigentlich alles so gemacht das sie von batman ins hochsicherheitsgefängnis musste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vieles so viel das man das nicht hier auflisten könnte aber sie hat sehr viel mit dem joker getan und der hat ja sowieso schon viele krumme dinge gedreht er wollte gotham mehr mals unterwerfen und harley war halt sein sidekick also mitschuldig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itstimeforyou
23.09.2016, 20:15

Ok kannst du aber n paar sachen sagen wo sie gemacht hat muss ja nicht alle sein

0
Kommentar von Mvlinaa
05.11.2016, 14:21

Fakt ist: sie hat ihm mehrmals beim ausbrechen aus Gefängnissen geholfen und auch mehrmals ihren Einfluss als Mitarbeiterin bzw. Psychologin im Gefängnis ausgenutzt.

0

Hier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?