Was hat Gronkh für eine Internet Leitung?

8 Antworten

Er hat eine Leitung mit einem sehr hohen Upload diese kann man beantragen bei den jeweiligen Provider :) ist für Geschäfts Kunden

Er hat Unitymedia und eine Privatkunden-Leitung. Also vermutlich die 200er mit den 20 Megabit Upload.

Da er in Köln wohnt, ist er wohl nur deshalb nicht bei NetCologne, weil sein Vertrag bei UM noch länger läuft oder aber noch kein Glasfaser in dem Haus liegt.

Ich habe mal in einem Twitch Stream mitbekommen dass er bei Unitymedia ist, da ist der höchste Tarif eine 200mbit Leitung.
Hoffe ich konnte dir helfen

Er hat ne gewerbliche Leitung. Also keine Standardleitung. Vergleichbar mit ner 200k oder so. Aber höheren Upload. Braucht er ja auch mit seinen 4k-Videos.

Schreib ihm ne Mail & hoffe das er antwortet.

Was möchtest Du wissen?