Was hat Gretchen mit der Frage zu tun?

3 Antworten

Dein alltäglicher Bogen um die Schule muss ein Größerer sein .. :-)

Hatte mir aber auch schon überlegt, eine Neufassung des Faust mit Greta zu schreiben ... in der Hoffnung wenigstens ein paar Herzinfarkte & Schlaganfälle auszulösen ...

Bitte tus nicht.

Obwohl natürlich passende Charaktere in der Gegenwart vorhanden sind, z.B. Mephistopheles als --- nee, ich sags lieber nicht; will seinem Impeachment ja nicht vorgreifen.

Aber trotzdem: bitte laß es. Nicht nur ich, sondern auch Millioinen anderer Unschuldiger haben von Greta die Nase endgültig voll...

0
@artagnan

OK, ich lass es ... fahrt 50% weniger Auto .. so einfach geht das :-)

Abgesehen davon: Dein Vorschlag für M 2.0 ist untragbar ... etwas mehr erotische Faszination als ein dauertwitterndes Güllefass sollte er schon haben

3

Was möchtest Du wissen?