Was hat Google anders bzw. besser gemacht, um so erfolgreich geworden zu sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeff Jarvis hat dazu ein phatastisches Buch geschrieben: "What would Google do?" Darin erklärt er sehr genau, woran es liegt, dass Google so erfolgreich geworden ist. Viele von den Prinzipien lassen sich auch auf die eigenen Geschäftsprozesse anwenden, denn man kann natürlich viel von Google lernen.

Hier der Link zur Website von Jeff Jarvis: http://www.buzzmachine.com/

Da ist dann auch der Link zum Buch.

Sie machen das bessere Marketing, das ist eigentlich alles. Fachspezifische Suchmaschinen führen wesentlich besser zum Ziel als Google und Co.

Danke für die Antwort. Du meinst wohl "Betriebssysteme sabotiert", aber das erscheint mir eher sehr sehr unwahrscheinlich. Hätte ja Lycos oder Yahoo auch machen können, die sind bestimmt auch so gut im programmieren und hätten das auch hinbekommen...

Andre betreibssysteme unauffällig sabutiert d.h. virus in andere suchmaschinen geschickt damit sie eine höhre fehlerquote erzielen

Was möchtest Du wissen?