was hat GLP für krankheiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat drei chronische Krankheiten...eine Leberkrankheit. Asthma hatte er, ich glaube er hat es immernoch (er hätte es auf jeden Fall während dem Stimmbruch, weshalb seine Stimme sich jetzt so anhört und er sie so lustig verstellen kann). Das dritte weis ich nicht, aber er war mal untergewichtig und ist immernoch an der Grenze, er hat eine Hornhautverkrümmung (Kurzsichtig), ist gegen Apfel allergisch und hat Heuschnupfen. Er wird generell sehr schnell krank und deswegen ist sein größter Wunsch einfach nur komplett gesund zu sein. Wenn du noch mehr wissen willst, es gibt auf Instagram ganz viele GLP-Fanpages, die posten oftmals ganz viel Fakten über ihn. Ich hoffe ich konnte helfenLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat eine Hornhautverkrümmung und Kurzsichtigkeit. Er ist generell sehr kränklich (Bauchschmerzen, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat bleiche Haut und dunkle Augen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat einen Tumor nach eigener Aussage

Hat er aber nicht ernstgemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?