Was hat Georg Mendel gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe ehrlich, niemand hier wird eines von beidem tun, weder einen langen Text schreiben, davon findest du in der Literatur/bzw. im WWW weiß Gott genügend als Material, noch eine Zusammenfassung, die kannst du dir selbst erstellen, wenn du dich nur ein wenig mit diesen ganzen viel zu "langen Texten" befasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war ein priester der mithilfe von erbsen das phänomen der vererbung entdeckt und untersucht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man sehr gut bei Google erfahren. Ein wenig Zeit muss man aber schon investieren, um seine Forschungsergebnisse wenigstens in Umrissen zu erfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er kam, sah und siegte. kurz: er hat gelebt und geforscht an der vererbung genetischer merkmale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?