Was hat genau zu bedeuten wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann verschiedenes heissen, entweder findet er dich hübsch, er steht auf dich oder er macht sich über dich lustig^^^Oder er schaut einfach so in der gegen rum^^

Genau weis er das nur selber, aber man kann spekulieren, du kannst aber auch einfach mal fragen ;)

Er hat sich dann gefreut dich zu sehen, da er dich auf jedem Fall sympatisch findet!

Er findet dich schön,vielleicht ist er in dich verliebt.

Ninael 29.12.2015, 21:06

Ja das glaube ich auch. Denn er fragte meine Freundin nach meinen Namen und ob ich vergeben bin
Aber seit 2 wochen ignoriert er mich leider nur und schaut mich nicht mehr so aufällig an, macht er das nur um interessanter zu wirken und um so Aufmerksamkeit von mir zu bekommen?

0
TobiasBarth 29.12.2015, 21:52
@Ninael

Vielleicht hat er Angst dich An zu sprechen wenn du interessiert bist geh vielleicht mal auf ihn zu. 

0

Was möchtest Du wissen?