Was hat für euch heute den "Kultstatus"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber doch sagen, dass mich der begriff kultstatus immer wieder stört. kult ist eigentlich eine religiöse handlung und ich frage mich, ob menschen ihr verhältis zu rockstars oder zu klamotten als religion ausüben, in der sie glücklich sind. ich persönlich bin fan etwa von eric clapton, kultstatus ist aber etwas anderes

Ok, vielleicht hätte ich die Frage anders formulieren sollen... :( Das wusste ich nicht...

0

Meine Kinder...die sind mein Kult...

Ansonsten finde ich die Prilblumen kultig

trabi, Micheal jackson, Elvis,Kleidung aus den 80ern, Nicht zu vergessen der Vodookult!

George W. Bush, Michael Jackson, Heeeschen,...

LOL ;-))) und natürlich ein dicker, liebevoller DH :-)

0

Der Film Blues Brothers

Mario Barth =)

Das Leben des Brian.

Was möchtest Du wissen?