was hat friedrich barbarossa mit deutschland zu tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einer der großen deutschen Kaiser im Mittelalter (12. Jhd)

Den Rest verrät dir Tante Wiki oder Onkel Google


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich bei solchen Fragen nicht verstehe ist, dass sich die Leute die Mühe machen sich hier anzumelden um eine Frage zu stellen, was ich in 1 Minute gegoogelt und in 2 gelesen habe. 
Ich suche nach Friedrich Barbarossa und im ersten Abschnitt der Wiki-Artikels wird mir schon fast alles verraten was ich wissen muss.

Das ist doch total ineffizient Leute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellt man hier Fragen dieser Art, wenn man sich die Antwort schnell, einfach  und sicher über Google selbst erarbeiten kann?

Nur ein Beispiel:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Friedrich\_I.\_(HRR)

(Link ggf. rauskopieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?