Was hat Freddy Krueger mit den Kindern genau gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll man das dir sagen, wenn man nicht spoilern darf??

erzähl einfach : )

0

erzähl einfach : )

0
@FeelixOne

(SPOILER!!!!) Ich SPOILER jetzt, also nur wenn du es wirklich vorher wissen willst, lesen: Die Hauptrolle, weiß nicht mehr wie die hieß, findet mit dem Kerl da (Der hat Locken) den geheimen Raum und er findet dort Fotos, alle von ihr (Bezug: Du warst immer meine Nummer 1), ich würde jetzt denken, es waren Nacktfotos von ihr. Gezeigt werden sie dir aber nicht. (SPOILER!!!!)

0
@Snejanka67

Danke hab jetzt auch bis zuende geguckt....krasser Film

0
@FeelixOne

Jep, ich mag solche Filme :D

Ps: du hättest auch direkt zuende gucken können, dann hättest du nicht unbedingt die Frage stellen müssen ;)

0
@Meli23

trotzdem wurde nicht genau gesagt was er da im keller jetzt gemacht hat.

0
@manni020

ja, warscheinlich würde er sond indiziert werden, wenn die das zeigen würden ;)

0

Als Freddy erwachsen war, entführte er 20 Kinder der Einwohner der Elm Street im Örtchen Springwood, brachte sie in das Kraftwerk, in dem er als Hausmeister gearbeitet hatte, tötete sie und verbrannte die Leichen. Als das Gericht Freddy aufgrund eines Fehlers laufen ließ, nahmen die Bewohner das Recht in ihre eigenen Hände und verübten Selbstjustiz: Sie schütteten im Keller seines Hauses Benzin aus und zündeten es an, worauf der Mörder verbrannte. Sie versteckten seine Knochen in einem Sack in einem roten Cadillac auf dem Schrottplatz.

Doch Freddy wurde nicht völlig vernichtet, sondern lebte durch einen Teufelspakt in den Albträumen der Kinder in der Elm Street weiter. Er nahm Rache an den Bewohnern der Elm Street, indem er seine Taten fortsetzte und ihre Kinder nacheinander tötete. Freddy konnte nur von Kindern aufgehalten werden, die in der Lage waren, die Handlungen in ihren Träumen zu kontrollieren.

Du weißt schon, dass FeelixOne, den Film von 2010 meint. Der verläuft nicht ganz so...

0

Ehrlich gesagt will ich garnicht wissen was er alles mit denen gemacht hat :O

musst es dir ja nicht vorstellen ;)